• Herzlich willkommen im Wirtshaus Sauer!

  • Geniessen Sie in gemütlicher Umgebung

    Willkommen im gemütlich, urigem Wirtshaus Sauer.
  • schnitzel in metzgerqualität

    zum fairen Preis

  • Frühstücksbuffet

    Täglich bis 11:00 Uhr!

    Frühstücksbuffet
  • einfach den feierabend geniessen

    Einladende Gemütlichkeit und zünftiges Ambiente fördern die Geselligkeit.

  • Feiern bei SAUER´s

    Wir planen mit Ihnen Ihre Verstanstaltung.

    Buffetbeispiele

Wirtshaus Sauer

Regionale Küche und bayerische Spezialitäten


Tagungen

Wir bieten die Möglichkeit für Tagungen mit bis zu 100 Personen. Tagungsgetränke und Catering können auf Wunsch bereitgestellt werden.

Öffnungszeiten

Mo: 08:00 Uhr – 14:00 Uhr und 17:00 Uhr – 22:00 Uhr
Di. – Fr.: 07:00 Uhr – 14:00 Uhr und 17:00 Uhr – 22:00 Uhr
Sam., Son. & Feiertag: 08:00 Uhr – 22:00 Uhr

Zahlungsmittel

Neben Bargeld akzeptieren wir:

Für Gäste vom Hotel Sauer:
Eine Belastung des Zimmers ist nicht möglich!

Busreisen

Sie planen mit Ihrer Reisegruppe eine Mittagspause bei uns? Wir haben eine spezielle „Bus-Karte“ um die Pause so effektiv und angenehm wie möglich zu gestalten.
Schicken Sie uns eine Nachricht.

Erholsame Abende nach erlebnisreichen Tagen – egal ob auf Messe oder im bunten Harz – bietet das urige Wirtshaus mit dem gemütlichen Flair. Hier geben sich Reisegruppen gerne bei herzhaften Speisen und ausgezeichneten Bieren der Gemütlichkeit hin.

Vom Wirtschaftsmagazin „Brand Eins“ wurde Josef Sauer, Entwickler & Namensgeber des Wirtshaus-Sauer-Konzepts, in einem mehrseitigen Artikel als leuchtendes Beispiel für echte Qualität in der Deutschen gutbürgerlichen Gastronomie gewürdigt.

Der aus Aschaffenburg stammende Metzgermeister in 3ter Generation hat seinen Ruf als Verfechter des guten Geschmacks bei fairer Preisgestaltung als Betreiber des „Truck-Stop Bockenem“ schon seit 1985 an der A7 verbreitet.

Das alles wird von einem seit Jahren eingespielten Küchen – & Kellnerinnenteam zubereitet, serviert & repräsentiert.
Dem Gast das Gefühl zu vermitteln wirklich „Willkommen“ zu sein ist für unser Team keine Floskel, sondern schlicht die Grundeinstellung.

Das urige Wirtshaus ist Treffpunkt unterschiedlichster Gäste: Ob Fernfahrer oder Dänische Familie auf Urlaubsreise, ob Ce-Bit Aussteller oder Ortsbrandmeister, Biker oder Wohnmobilist: Einladende Gemütlichkeit und zünftiges Ambiente fördern die Geselligkeit und sorgen für ein denkenswertes, rundum wohlbefindlichkeits förderndes Geschmackserlebnis – Wellness war und ist bei uns keine Modeerscheinung!